|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Chris Administrator

Anzahl der Beiträge: 1318 Punkte: 2544 Geburtstag: 29.04.71 Anmeldedatum: 27.05.09 Alter: 41 Wohnort: immer unterwegs Arbeit/Hobbys: Fernfahrer/ Vogelspinnen Laune: doch ja gut Beziehungsstatus: verheiratet
 | Thema: wer von euch spielt Sa 30 Mai 2009, 01:52 by Chris | |
| |
|
 | |
Chris Administrator

Anzahl der Beiträge: 1318 Punkte: 2544 Geburtstag: 29.04.71 Anmeldedatum: 27.05.09 Alter: 41 Wohnort: immer unterwegs Arbeit/Hobbys: Fernfahrer/ Vogelspinnen Laune: doch ja gut Beziehungsstatus: verheiratet
 | Thema: Re: wer von euch spielt Sa 30 Mai 2009, 01:53 by Chris | |
| |
|
 | |
Chris Administrator

| |
 | |
Chris Administrator

| |
 | |
Mausi Moderator Frauen-Sache

Anzahl der Beiträge: 527 Punkte: 567 Geburtstag: 06.10.86 Anmeldedatum: 21.06.09 Alter: 25 Wohnort: Ahorn Arbeit/Hobbys: Krank sehl lange Laune: Nach einen Kaffee gute laune Beziehungsstatus: verheiratet/mit Chris
 | |
 | |
fichte Silber Mitglied

Anzahl der Beiträge: 314 Punkte: 342 Geburtstag: 13.04.60 Anmeldedatum: 05.06.09 Alter: 52 Wohnort: ch-villmergen Arbeit/Hobbys: frauen, lesen, geschichte, kochen Laune: überleben
 | Thema: Re: wer von euch spielt Do 17 Dez 2009, 22:19 by fichte | |
| hm...ich such eigentlich mehr so ein schönes strategiespiel...mit armeen aus dem 30-jährigen krieg usw. das volle programm halt. aber ich find irgendwie nichts vernünftiges. ausser stronghold. aber das ist mir mittlerweile zu einfach geworden. auf jeden fall nichts wie world of warcraft oder so mistzeug. das lkw-spiel von euch kenn ich nicht. wie kommt man da dran und was kostet das? gruss achim |
|
 | |
Chris Administrator

| |
 | |
TransAm Gold Mitglied

Anzahl der Beiträge: 785 Punkte: 1279 Geburtstag: 23.04.55 Anmeldedatum: 12.06.09 Alter: 57 Wohnort: Mönchengladbach Arbeit/Hobbys: Web-Design, Programmierung, Naturheilkunde, Phytologie u. Phytotherapie / Italien, Rockmusik der 70' u. 80' Jahre Laune: ich hoffe, immer gut
 | Thema: Re: wer von euch spielt Sa 06 März 2010, 14:32 by TransAm | |
| Hi Chris.
Ich habe auch den 18-Wheels-of Steels-Simulator. Ist glaube ich das erste Spiel, das raus kam. Aber ich finde den Euro-Truck-Simulator irgendwie um einiges besser. |
|
 | |
coronado Mitglied

Anzahl der Beiträge: 20 Punkte: 30 Geburtstag: 03.08.69 Anmeldedatum: 03.03.10 Alter: 42 Wohnort: Hörbranz Arbeit/Hobbys: Seit Bau beginn im Pfändertunnel 2te Röhre Laune: Mal gut Mal schlecht
 | Thema: Re: wer von euch spielt So 07 März 2010, 23:47 by coronado | |
| Hallo!
Ich spiel das hier,wenn ich zeit hab,und skine mir die Trucks selber.
http://www.youtube.com/watch?v=YRypXua41r0 |
|
 | |
TransAm Gold Mitglied

Anzahl der Beiträge: 785 Punkte: 1279 Geburtstag: 23.04.55 Anmeldedatum: 12.06.09 Alter: 57 Wohnort: Mönchengladbach Arbeit/Hobbys: Web-Design, Programmierung, Naturheilkunde, Phytologie u. Phytotherapie / Italien, Rockmusik der 70' u. 80' Jahre Laune: ich hoffe, immer gut
 | Thema: Re: wer von euch spielt Di 09 März 2010, 21:28 by TransAm | |
| | fichte schrieb: | hm...ich such eigentlich mehr so ein schönes strategiespiel...mit armeen aus dem 30-jährigen krieg usw. das volle programm halt. aber ich find irgendwie nichts vernünftiges. ausser stronghold. aber das ist mir mittlerweile zu einfach geworden. auf jeden fall nichts wie world of warcraft oder so mistzeug. das lkw-spiel von euch kenn ich nicht. wie kommt man da dran und was kostet das? gruss achim |
Hi fichte Wie sieht's denn aus mit "Cossacks - Europeen War"? Falls Du das nicht kennst, es spielt genau in der Zeit, die Du genannt hast. Du kannst auf dem Schlachtfeld bis zu 8000 Einheiten darstellen. Es gibt Ritter, berittene Bogenschützen, Husaren usw. usw. Und natürlich auch die verschiedenen Fußtruppen und Kanonen, Kriegsschiffe u.ä. Das ADD-On hierzu lautet "Cossacks - The Art of War". Kannst ja mal sehen, wo Du das bekommst. Vielleicht gefällt es Dir |
|
 | |
Dobiener Gold Mitglied

Anzahl der Beiträge: 632 Punkte: 840 Geburtstag: 09.01.57 Anmeldedatum: 12.04.10 Alter: 55 Wohnort: Wittenberg Arbeit/Hobbys: Computer alles was sich um Logistik dreht und wandern und natur
 | Thema: Re: wer von euch spielt Mo 19 Apr 2010, 14:18 by Dobiener | |
| Hallo Chris
ich hab schon immer mal eins von diesen Spielen gesucht einfach so zum Zeitvertreib. Ich lese zwar auch sehr viel und das geht mit der Zeit auch ganz schön ins Geld erinnert mich irgend wie an die Kindheit und Jugendzeit.
Nun hab ich endlich auch mal einen anderen Zeitvertreib, denn meine Bücher hab ich schon 2 -4 mal durch |
|
 | |
TransAm Gold Mitglied

| Thema: Re: wer von euch spielt Mi 21 Apr 2010, 16:07 by TransAm | |
| | Dobiener schrieb: | Hallo Chris
ich hab schon immer mal eins von diesen Spielen gesucht einfach so zum Zeitvertreib. Ich lese zwar auch sehr viel und das geht mit der Zeit auch ganz schön ins Geld erinnert mich irgend wie an die Kindheit und Jugendzeit.
Nun hab ich endlich auch mal einen anderen Zeitvertreib, denn meine Bücher hab ich schon 2 -4 mal durch |
Welches spielst Du? Euro-Truck-Simulator oder 18-Wheels-of-Steel? |
|
 | |
Dobiener Gold Mitglied

Anzahl der Beiträge: 632 Punkte: 840 Geburtstag: 09.01.57 Anmeldedatum: 12.04.10 Alter: 55 Wohnort: Wittenberg Arbeit/Hobbys: Computer alles was sich um Logistik dreht und wandern und natur
 | Thema: Re: wer von euch spielt Mi 21 Apr 2010, 17:43 by Dobiener | |
| Im Moment hab ich nur eins von den sinnlosen pkw rennen aber ich hatte schon immer mal was anderes gesucht und du hast mich jetzt drauf gebracht also werd ich mal sehen wo ich das günstig her bekomme damit mein finanzminister :=) einverstanden ist |
|
 | |
coronado Mitglied

Anzahl der Beiträge: 20 Punkte: 30 Geburtstag: 03.08.69 Anmeldedatum: 03.03.10 Alter: 42 Wohnort: Hörbranz Arbeit/Hobbys: Seit Bau beginn im Pfändertunnel 2te Röhre Laune: Mal gut Mal schlecht
 | Thema: Re: wer von euch spielt Mi 21 Apr 2010, 18:41 by coronado | |
| hallo Dobiener! den eurotrucksim bekommst schon überall um die 10 euro! macht spass das teil und mit ein wenig übung kannst dir deine lkw s selber lackieren. die teile selber bauen ging auch ist aber sau schwer und scheinbar so aufwendig das es schon wieder ein eigenes hobby ist! grins das hier ist z.b. mein neuer! http://www.bilder-hochladen.net/files/6y6p-5h-png.html  http://www.bilder-hochladen.net/files/6y6p-5i-png.html  grüssle |
|
 | |
Dobiener Gold Mitglied

| Thema: Re: wer von euch spielt Mi 21 Apr 2010, 19:03 by Dobiener | |
| Als Tankerfahrer der ich bin sage ich einfach nur echt stark
schau mal wo es her bekomme
Bin allerdings zur Zeit auch etwas im Stress wegen einer neuen Stelle zum 01.05. Hab jetzt 3 Angebote auf dem Tisch und so Gott will kommt am Freitag noch eins dazu weis jetzt schon nicht wirklich welches von den beiden letzten das richtige wäre das erste ist mein ex ex chef und das ist eigentlich nur notlösung da ich ihn erstens kenne und seine macken kenne und er schon schon wieder rum eiert - mal dies mal jenes aber nichts konkretes hab allerdings eine Bestätigung schriftl. das er mich zum 01.05 einstellt |
|
 | |
|