Gast Gast

| Thema: Tankfahrer sucht neuen Wirkungskreis. So 27 Nov 2011, 18:27 by Gast | |
| Seid gegrüßt Kollegen. Ich suche eine stelle als Tankfahrer International. Am liebsten ausländischer Arbeitgeber. Bin momentan unterwegs als Container-kutscher Möchte lieber wieder das machen was mir mehr zusagt. Wer einen AG kennt oder weiss das irgendjemand sucht , bitte mir schreiben. |
|
Dobiener Gold Mitglied

Anzahl der Beiträge: 595 Punkte: 795 Geburtstag: 09.01.57 Anmeldedatum: 12.04.10 Alter: 55 Ort: Wittenberg Arbeit/Hobbys: Computer alles was sich um Logistik dreht und wandern und natur
 | Thema: Re: Tankfahrer sucht neuen Wirkungskreis. So 22 Jan 2012, 12:53 by Dobiener | |
| ist doch immer interessant 1 beitrag und der ist auch gleich ein Frage zu einer Stelle .......
Als erstes solltest du Dich mal etwas reger beteiligen und als Zweites was ist mit deinem Backround????????
|
|
Gast Gast

| |
Chris Administrator

Anzahl der Beiträge: 1252 Punkte: 2470 Geburtstag: 29.04.71 Anmeldedatum: 27.05.09 Alter: 40 Ort: immer unterwegs Arbeit/Hobbys: Fernfahrer/ Vogelspinnen Laune: doch ja gut
 | Thema: Re: Tankfahrer sucht neuen Wirkungskreis. So 22 Jan 2012, 14:27 by Chris | |
| Hallo Dobiener
Wie du siehst steht da nur noch Gast und nicht mehr scheden andi. Ich habe den Sondermüll auf seiner Bitte hin entsorgt. Mit seinen Beleidigungen kann er in anderen Foren auftreten aber gewiss nicht hier.
Alleine schon seine Anmeldung war sehr zweifelhaft. Kommt aus Schweden, ist eine Frau und ist 1922 geboren!!!!! |
|
Bolle Silber Mitglied

Anzahl der Beiträge: 395 Punkte: 427 Geburtstag: 10.04.80 Anmeldedatum: 05.09.09 Alter: 31 Ort: Zentral Schleswig-Holstein Arbeit/Hobbys: Kühlerfahrer im Werkverkehr,Familie Laune: bist du nett zu mir,bin ich nett zu dir
 | |
snowbird Silber Mitglied

Anzahl der Beiträge: 356 Punkte: 413 Geburtstag: 16.07.59 Anmeldedatum: 14.10.09 Alter: 52 Ort: Laufen Arbeit/Hobbys: Off Road - Oldtimer Laune: allzeit zu jeder Schweinerei bereit !!!!!!!!!!!!!
 | Thema: Re: Tankfahrer sucht neuen Wirkungskreis. Mo 23 Jan 2012, 11:28 by snowbird | |
| [. gibt weitaus bessere foren.  [/quote] In denen bist du sicher besser aufgehoben, Dort tummeln sich die Spacken und Arbeitslosen !!!!!! |
|