Nandel Einsteiger

Anzahl der Beiträge: 12 Punkte: 18 Geburtstag: 06.06.63 Anmeldedatum: 20.06.09 Alter: 48 Wohnort: Wilthen Arbeit/Hobbys: Kutscher / Amateurfunk Laune: Werd nur sauer wenn mich jemand belügt.
 | Thema: Wertheim-Lengfurt neue Preise So 21 März 2010, 22:01 by Nandel | |
| Moin. Hier mal die neuen Parkplatzpreise vom Maxi-Autohof.
Mindestparkgebühr 1 Euro pro 24 Stunden (keine Anrechnung bei Verzehr) (ist immer zu entrichten) Wochentage: 1 Euro pro angefangene Stunde; max. 20 Euro für 24 Stunden Beim Verzehr von mind. 5 Euro in der Taverne (Restaurant) oder Backstube 12 Stunden freies Parken ohne Gebühr außer der Mindestgebühr.
Wochenende (Fr 17 Uhr - Mo 6 Uhr): 0.50 Euro pro angefangen Stunde; max 25 Euro pro Wochenende Beim Verzehr von mind. 15 Euro in der Taverne (Restaurant) oder Backstube 36 Stunden freies Parken ohne Gebühr außer der Mindestparkgebühr.
Feiertage: 0.50 Euro pro angefangene Stunde; max. 10 Euro für 24 Stunden
Ist ja eine Frechheit, oder ? Die brauchen wohl keine Gäste mehr. Ein leerer Parkplatz ist der Traum jedes Autohofes. Möchte wissen was sie sich dabei gedacht haben. |
|
DAF460? Platin Mitglied

Anzahl der Beiträge: 1382 Punkte: 1650 Geburtstag: 04.07.60 Anmeldedatum: 29.05.09 Alter: 51 Wohnort: Brunnenthal/Bayern/Oberfranken Arbeit/Hobbys: Kraftfahrer/Internet,Radfahren Laune: super,solange keiner stört.
 | Thema: Re: Wertheim-Lengfurt neue Preise Mo 22 März 2010, 07:32 by DAF460? | |
| Moin, moin.
Ja für die Kollegen die diese Parkgebühren aus eigener Tasche zahlen müssen, ist dass unverschämt.
Ich aber bin froh(Sorry) denn meine Firma übernimmt die Kosten und somit finde ich dann immer einen Parkplatz.
|
|