|
| Autor | Nachricht |
|---|
Chris Administrator

Anzahl der Beiträge: 1318 Punkte: 2544 Geburtstag: 29.04.71 Anmeldedatum: 27.05.09 Alter: 41 Wohnort: immer unterwegs Arbeit/Hobbys: Fernfahrer/ Vogelspinnen Laune: doch ja gut Beziehungsstatus: verheiratet
 | Thema: Shell Autohof Herzsprung Do 25 Feb 2010, 11:14 by Chris | |
| |
|
 | |
cobra Moderator

Anzahl der Beiträge: 2736 Punkte: 3122 Geburtstag: 22.05.48 Anmeldedatum: 02.06.09 Alter: 63 Wohnort: Bad Dürkheim Arbeit/Hobbys: Lkw (1:1 und 1:87), Truckrace, Countrymusik, telefonieren Laune: überwiegend positiv Beziehungsstatus: vergeben
 | |
 | |
fichte Silber Mitglied

Anzahl der Beiträge: 314 Punkte: 342 Geburtstag: 13.04.60 Anmeldedatum: 05.06.09 Alter: 52 Wohnort: ch-villmergen Arbeit/Hobbys: frauen, lesen, geschichte, kochen Laune: überleben
 | Thema: Re: Shell Autohof Herzsprung Do 25 Feb 2010, 22:04 by fichte | |
| dort war ich früher auch ab und zu mal. wir hatten mal ne kleine "zusammenkunft" mit befreundeten fahrern dort. anschliessend hab ich fast meinen lkw nicht mehr gefunden. das ding ist so riesengross..... der grösste autohof deutschlands nach geiselwind. aber lieber herzsprung als geiselwind. meine meinung. gruss achim |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Shell Autohof Herzsprung Fr 26 Feb 2010, 02:08 by Gast | |
| War ja auch fast jede Woche in Berlin.Bin dann immer nach Hamburg zur Shel.Niemals kam ich an Herzsprung vorbei,mein LKW fuhr schon von gan allein in den Parkplatz. Ist doch erfreulich,das es immer noch gut ist. Mein Essen war immer Holzfaellersteak.Vorher suppe und wenn ich es noch geschafft habe Nachtisch!!!Preis so um die Euro 10,- plus Getraenk. Preis nicht angemessen,SONDERN WIRKLICH PREISWERT!!!!
Naja,Geiselwind hatte fuer mich das Flair einer Autobahn Raststaette.auch wenn der Toni mal am Tisch vorbeikommt und so tut,als ob er einen schon jahrelang kennt....Nein Danke!!! Obwohl dort meine Canada-Kariere ihren anfang nahm...
Gruss Holger |
|
 | |
Bolle Silber Mitglied

Anzahl der Beiträge: 394 Punkte: 427 Geburtstag: 10.04.80 Anmeldedatum: 05.09.09 Alter: 32 Wohnort: Zentral Schleswig-Holstein Arbeit/Hobbys: Kühlerfahrer im Werkverkehr,Familie Laune: bist du nett zu mir,bin ich nett zu dir
 | Thema: Re: Shell Autohof Herzsprung Fr 26 Feb 2010, 07:00 by Bolle | |
| Hab mal ne Zeit lang Linie gefahren von Hamburg nach Berlin.
Da bin ich immer Zeitmässig nach Herzsprung gekommen....
Mein Menü war des öfteren das "Bolognese Schnitzel"...
Kann ich nur empfehlen.
Doch ist ganz ok,beim duschen ziehts etwas.Aber sauber sind sie.... |
|
 | |
Murphy Best Mitglied

Anzahl der Beiträge: 4411 Punkte: 5827 Geburtstag: 26.08.59 Anmeldedatum: 05.06.09 Alter: 52 Wohnort: nördl.S-H Arbeit/Hobbys: Schüttgutfahrer, Laune: meistens gut,denn wer sollte mich ärgern?
 | |
 | |
Dobiener Gold Mitglied

Anzahl der Beiträge: 632 Punkte: 840 Geburtstag: 09.01.57 Anmeldedatum: 12.04.10 Alter: 55 Wohnort: Wittenberg Arbeit/Hobbys: Computer alles was sich um Logistik dreht und wandern und natur
 | Thema: Re: Shell Autohof Herzsprung Di 27 Apr 2010, 16:00 by Dobiener | |
| Hallo Chris
auch für mich ist der AH Herzsprung einer meiner Favoriten wenn ich vorbei komme Bin früher als ich noch Silo fuhr dort immer ran und hab mindestens einen Kaffee getrunken und auch heut noch wird man erkannt und hat dann ein nettes Gespräch |
|
 | |
|